MFG Berlin -> Fusion Dienstag Morgen 23.06.
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:20
Hey ihr Fusionist*innen,
Bin Supporti und würde gern Dienstag morgens ganz früh ankommen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei von Berlin aus? Gern Gesundbrunnen aber bin flexibel. Hab nen Rucksack und ne Tasche, gute Playlists und gute Laune. Beteilige mich natürlich an Fahrtkosten.
Solidarische Grüße
Anna (sie/ihr)
Bin Supporti und würde gern Dienstag morgens ganz früh ankommen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei von Berlin aus? Gern Gesundbrunnen aber bin flexibel. Hab nen Rucksack und ne Tasche, gute Playlists und gute Laune. Beteilige mich natürlich an Fahrtkosten.
Solidarische Grüße
Anna (sie/ihr)