Seite 1 von 1

Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:24
von Luigi1995
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.

Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.

LG, Luigi