ZTYLM -- Suche als letzter Verbliebener das Ticket in der Gruppe
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 13:24
Hellooo,
in meiner Freundesgruppe haben alle bisher Glück gehabt und konnten ein Ticket ergattern. Leider gehörte ich nicht dazu und bin daher der einzige der noch kein Ticket hat
Da die Fusion immer näher rückt, hoffe ich jetzt noch ein wenig Glück zu haben. Selbstverständlich übernehme ich die Gebühren!
GaliGrü!!!
in meiner Freundesgruppe haben alle bisher Glück gehabt und konnten ein Ticket ergattern. Leider gehörte ich nicht dazu und bin daher der einzige der noch kein Ticket hat
Da die Fusion immer näher rückt, hoffe ich jetzt noch ein wenig Glück zu haben. Selbstverständlich übernehme ich die Gebühren!
GaliGrü!!!