Seite 1 von 1

ZTYLM -- Suche als letzter Verbliebener das Ticket in der Gruppe

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 13:24
von Ante802
Hellooo,
in meiner Freundesgruppe haben alle bisher Glück gehabt und konnten ein Ticket ergattern. Leider gehörte ich nicht dazu und bin daher der einzige der noch kein Ticket hat :(
Da die Fusion immer näher rückt, hoffe ich jetzt noch ein wenig Glück zu haben. Selbstverständlich übernehme ich die Gebühren!

GaliGrü!!!

Re: ZTYLM -- Suche als letzter Verbliebener das Ticket in der Gruppe

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 07:56
von Ante802
Bin leider immernoch auf der Suche, jemand der oder die eins loswerden will? ZTYLM