Seite 1 von 1

Biete Bassliner vergünstigt MUC-Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 20:25
von Lisaaar
Hallo Ihr lieben,

Biete Hin und Rückfahrt von München zur Fusion mit dem Bassliner

Bassliner
Hinfahrt am Mittwoch der 24.06. um 9:45 Uhr
Rückfahrt am Montag 29.06. um 12:30 Uhr

Kann auch einzeln (je 70€)verkauft werden.

Preis ist auch verhandelbar

Der Übertrag der Tickets findet über bassliner.org statt.

Meldet euch gerne bei mir.
☎️: 015125252082

Re: Biete Bassliner vergünstigt MUC-Fusion

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 23:43
von ja_der_anatol
Hi Lisaaar,
wenn mein Klapprad sicher in dem XXL Bassliner passt, würd ich dir gern die Hinfahrt abkaufen.
Ich hatte allerdings auch schon mal geglaubt einen XXL-Platz Bassliner gekauft zu haben, aber dann war das nur ein ausgegrautes XXL und der Platz war ein normaler..
Ich schreib dir auch mal an die Nummer..

Liebe Grüße
Anatol