Seite 1 von 1

Biete Bassliner Mittwoch 12.15 Hamburg ZOB -> Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 20:53
von Jonihnx
Moin, hab noch ein Bassliner Ticket abzugeben:

Mittwoch 12.15 vom Hamburg ZOB.

Gerne per Pm melden, dann sehe ich das besser :)

Liebe Grüße
Jonathan

Re: Biete Bassliner Mittwoch 12.15 Hamburg ZOB -> Fusion

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 21:04
von Tani
Hallo Jonathan,

ist das Basslinerticket noch zu haben ?

LG Tanja