Seite 1 von 1
suche XL-Ticket
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 23:46
von Anatol Postovatzi
Liebe Fusionist:innen,
es wäre äußerst fein, wenn mir jemand sein XL-Camper-Ticket überlässt. Ich zeige mich gerne auch erkenntlich.
Re: suche XL-Ticket
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 09:10
von sunshineverena
Hey, hast du die Möglichkeit ein Autoticket , ggf. Auch von einem Bekannten, der es doch nicht braucht, als Tausch anzubieten?
Wir hätten XL, aber nur als Tausch gegen ein anderes Autoticket...

bestenfalls F-Bereich!
LG Verena
Re: suche XL-Ticket
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 16:03
von Swimmi
Wir hätten auch ein XL Ticket und bräuchten ein Auto F Ticket

Viele Grüße