Seite 1 von 1

suche XL-Ticket

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 23:46
von Anatol Postovatzi
Liebe Fusionist:innen,
es wäre äußerst fein, wenn mir jemand sein XL-Camper-Ticket überlässt. Ich zeige mich gerne auch erkenntlich.

Re: suche XL-Ticket

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 09:10
von sunshineverena
Hey, hast du die Möglichkeit ein Autoticket , ggf. Auch von einem Bekannten, der es doch nicht braucht, als Tausch anzubieten?

Wir hätten XL, aber nur als Tausch gegen ein anderes Autoticket... 😅 bestenfalls F-Bereich!

LG Verena

Re: suche XL-Ticket

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 16:03
von Swimmi
Wir hätten auch ein XL Ticket und bräuchten ein Auto F Ticket :)
Viele Grüße