Seite 1 von 1

Biete Mitfahrgelegenheit aus Erfurt :b

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 06:40
von Julz.ft
Hey hey heyyyy,

Ich fahre mit dem Auto von Erfurt nach Lärz. Da ich dieses Jahr allein hoch fahre und erst dort meine Freunde antreffe, biete ich die restlichen freien Plätze in meinem Auto an.
Wann wir genau fahren können wir noch beschließen.
Also wenn du nicht nur eine Mitfahrgelegenheit sondern auch gute Gesellschaft sucht (und auch welche zu bieten hast Haha) Melde dichhhhh. xd

Achja, sonst noch wichtig: Du solltest einen guten Musikgeschmack haben, aber davon gehe ich einfach mal aus wenn wir auf die Fusion fahren. (:
Grüße, Julz :b

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Erfurt :b

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 17:40
von Sarahtr
Heyy ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Erfurt.
Hast du noch Platz??

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Erfurt :b

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 17:40
von Sarahtr
Heyy ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Erfurt.
Hast du noch Platz??

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Erfurt :b

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 01:17
von helenje
hey julz!!
ich suche noch einen Platz im Auto, würde gerne Donnerstag hinfahren. (Zeit wie es passt) ich sorge für gute Musik :))
Hast du noch Platz? Grüße Helene