NBW9D sucht seit halben Jahr nach Ticket
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 07:09
Kann ich meinen Geburtstag doch noch auf der Fusion feiern ?
Wenn du leider aus irgendwelchen Gründen nicht gehen kannst, würde ich mich sehr über eine Ticketübertragung freuen.
Ich übernehme sehr gerne die Stornogebühren.
Fehle noch als einzige aus meiner Birthdaycrew
Lg eure Schlemma
Wenn du leider aus irgendwelchen Gründen nicht gehen kannst, würde ich mich sehr über eine Ticketübertragung freuen.
Ich übernehme sehr gerne die Stornogebühren.
Fehle noch als einzige aus meiner Birthdaycrew
Lg eure Schlemma