Moin, wir haben ein Bassliner Ticket (Donnerstag 16:45 ab HH Zob) abzugeben und suchen im Tausch jemanden, der unseren T4 mit uns beiden oder einem zurück nach Hamburg fährt

Je nachdem ob du noch einen zweiten Platz für die Rückfahrt brauchst

Euer Gepäck passt auch easy noch mit rein.
Wir würden gerne Sonntag irgendwann zurück fahren
LG
Lulu