Auf der Suche nach einem Ticket <3
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 11:40
Hey ihr lieben Menschen!
Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber die Hoffnung auf ein kleines Wunder lebt noch
Ich vermisse jetzt schon die Vibes, die Musik und dieses besondere Gefühl einfach frei zu sein!
Falls jemand eins abzugeben hat, meldet euch super gern – natürlich alles über die offizielle Börse!
Vielen lieben Dank an alle!

Euer Jonas (Code: EGAPN)
Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber die Hoffnung auf ein kleines Wunder lebt noch
Ich vermisse jetzt schon die Vibes, die Musik und dieses besondere Gefühl einfach frei zu sein!
Falls jemand eins abzugeben hat, meldet euch super gern – natürlich alles über die offizielle Börse!
Vielen lieben Dank an alle!
Euer Jonas (Code: EGAPN)