Seite 1 von 1

Helft mir aus dem Hamsterrad zur Fusion (G37PF)

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 12:05
von Fuision
Hi,
ich habe gerade meinen Job gekündigt und würde gerne mit meinen Freunden zusammen auf die Fusion, habe aber leider noch kein Ticket.
Ich würde mich so freuen, meine Arbeitslosigkeit auf der Fusion zu feiern & würde auch was extra zahlen/ euch alternativ auf ein Getränk einladen oder falls ihr mögt gegen Kunst tauschen!