Seite 1 von 1
Biete Basslinerticket Hannover-Fusion Mittwoch 00.30
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 13:05
von descontrol_urbano
Hallo, ich biete mein Bassliner Ticket von Hannover zur Fusion am Mittwoch um 00.30!
Liebe Grüße
Re: Biete Basslinerticket Hannover-Fusion Mittwoch 00.30
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 13:11
von Love - 66
descontrol_urbano hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 13:05
Hallo, ich biete mein Bassliner Ticket von Hannover zur Fusion am Mittwoch um 00.30!
Liebe Grüße
Hey,
Hättest du zufällig ein Fusionticket zum abgeben, wüde dann gerne Ticket plus Bassliner hin und zurück abnehmen !
LG
Re: Biete Basslinerticket Hannover-Fusion Mittwoch 00.30
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 13:57
von descontrol_urbano
Ne sorry, nur Basslinerticket.
LG
Re: Biete Basslinerticket Hannover-Fusion Mittwoch 00.30
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 14:08
von descontrol_urbano
Ticket ist weg
Re: Biete Basslinerticket Hannover-Fusion Mittwoch 00.30
Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:09
von descontrol_urbano
Ticket noch verfügbar!