Suche MFG Göttingen -Fusion
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 19:31
Hi zusammen,
wir suchen noch zwei Mitfahrplätze zur Fusion ab Göttingen – idealerweise auch wieder zurück. Wir sind aber flexibel und können auch problemlos zur A7 in Göttingen kommen.
Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten und bringen gute Laune mit.
Falls jemand noch zwei Plätze frei hat, freuen wir uns sehr über eine Nachricht!
wir suchen noch zwei Mitfahrplätze zur Fusion ab Göttingen – idealerweise auch wieder zurück. Wir sind aber flexibel und können auch problemlos zur A7 in Göttingen kommen.
Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten und bringen gute Laune mit.
Falls jemand noch zwei Plätze frei hat, freuen wir uns sehr über eine Nachricht!