Seite 1 von 1

Suche MFG Göttingen -Fusion

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 19:31
von Naoby
Hi zusammen,

wir suchen noch zwei Mitfahrplätze zur Fusion ab Göttingen – idealerweise auch wieder zurück. Wir sind aber flexibel und können auch problemlos zur A7 in Göttingen kommen.

Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten und bringen gute Laune mit. 😊

Falls jemand noch zwei Plätze frei hat, freuen wir uns sehr über eine Nachricht!

Re: Suche MFG Göttingen -Fusion

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 19:58
von vanne_12304
Ich hätte noch zwei Plätze und könnte zur A7 in Göttingen kommen.