Seite 1 von 1

BIETE Leipzig-Lärz Mi+Mo

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 21:45
von Foxy1
Bassliner Tickets abzugeben :)
Hin am Mittwoch 9 Uhr für 43 Euro,
zurrück Montag um 11:30 für 41 Euro

Bitte gerne melden :)

Re: BIETE Leipzig-Lärz Mi+Mo

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 13:48
von ale_chu
hi, ich wäre an der rückfahrt interessiert, wenn es noch zu haben ist. grüße!