Mitnahme Klapprad Berlin -> Fusion
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 22:39
Hallo zusammen,
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld!
Liebe Grüße
Anatol
PS.: Suche auch ab Chiemsee, weil ich von da aus mim Zug fahren werde.. Klappi klappt in Zug, aber ist im Bus kacke
ich hab gestern jetzt doch noch ein Ticket bekommen, und würd mich riesig freuen, könnte ich mit meinem Klapprad auf die Fusion.
Für mich find ich schon was, aber Klappi funktioniert leider nicht im Bassliner und glaub auch nicht im shuttle.
Natürlich helfe ich auch beim Spritgeld!
Liebe Grüße
Anatol
PS.: Suche auch ab Chiemsee, weil ich von da aus mim Zug fahren werde.. Klappi klappt in Zug, aber ist im Bus kacke