SUCHE FUSIONTICKET (3GJBR) und biete Mitnahme mit Auto am Donnerstag
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 23:22
Ich würde sooo gerne auch noch mit auf die Fusion (3GJBR) und würde dich/euch fürs Ticket aus Berlin Donnerstag Mittag/Nachmittag mit dem Auto mitnehmen
Grüßis
Grüßis