Seite 1 von 1

Biete Bassliner Freiburg > Fusion Di 23.6 // 21 Uhr

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 06:59
von Hannes.Ole
Huhu ihr Lieben,
ich habe ein Busticket zuviel, Freiburg -> Fusion am 23.6 // 21 Uhr (etwa um 9 Uhr auf dem Festival-Gelände)
Das Ticket hat 95€ zzgl. 5,70€ Buchungsgebühr gekostet.

Wer Interesse hat kann mir gern eine PN schicken.
Oder wer noch ein zusätzliches Fusion-Ticket kann sich auch gern melden :D

Liebe Grüsse,
Hannes

Re: Biete Bassliner Freiburg > Fusion Di 23.6 // 21 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:25
von Hannes.Ole
Das Ticket wäre noch zu haben... würde mich freuen, wenn es noch jemand übernehmen kann :)