broken heart ❤️🩹 braucht 1 Ticket FDWNY
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 10:00
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Wie viele andere will ich mein Glück hier versuchen:
Viele neu-Fusionisten haben es dieses Jahr geschafft (sei es euch allen gegönnt <3 ) - doch vielen alte Hasen irgendwie nicht. ich konnte schon letztes Jahr nicht kommen und dieses Jahr, kann ich es besonders gebrauchen

Ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Ticket für die diesjährige Fusion
und bin sonst die Einzige, die zurückbleibt
. Falls jemand ihr/sein Ticket loswerden will (oder muss), wäre ich auf ewig dankbar natürlich! Stornogebühren werden selbstverständloch übernommen!
Mein Code lautet FDWNY
So oder so viel Spaß an alle die hinfahren, ihr Raketen!
Viel Liebe von Doro
Wie viele andere will ich mein Glück hier versuchen:
Viele neu-Fusionisten haben es dieses Jahr geschafft (sei es euch allen gegönnt <3 ) - doch vielen alte Hasen irgendwie nicht. ich konnte schon letztes Jahr nicht kommen und dieses Jahr, kann ich es besonders gebrauchen
Ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Ticket für die diesjährige Fusion
Mein Code lautet FDWNY
So oder so viel Spaß an alle die hinfahren, ihr Raketen!
Viel Liebe von Doro