Suche Ticket 🫶🏼 F3PKC ✨ Übernahmegebühr wird gerne übernommen 💛
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 10:46
Ihr Lieben,
Ich bin aktuell noch die einige aus der Gruppe, die noch kein Ticket hat
falls du deines abgeben möchtest, würde ich mich mega freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Ganz viel liebe

Kathi
Ich bin aktuell noch die einige aus der Gruppe, die noch kein Ticket hat
Ganz viel liebe
Kathi