🎵 Noch jemand ein Fusion-Ticket über? BEJK3 🌈
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 10:47
Hey ihr Lieben!
Falls jemand von euch noch ein Ticket übrig hat oder jemanden kennt, der eins abgeben möchte - ich wäre euch ewig dankbar!
Verspreche auch, dass ich eine super unkomplizierte und dankbare Abnehmerin bin
Börsencode: BEJK3
Die Fusion ist einfach mein Happy Place und ich kann mir nicht vorstellen, dieses Jahr nicht dabei zu sein. Diese Atmosphäre, die wunderbare Community und natürlich die Musik...
Meldet euch gerne, auch wenn ihr nur Tipps habt!
Sending good vibes
Falls jemand von euch noch ein Ticket übrig hat oder jemanden kennt, der eins abgeben möchte - ich wäre euch ewig dankbar!
Verspreche auch, dass ich eine super unkomplizierte und dankbare Abnehmerin bin
Börsencode: BEJK3
Die Fusion ist einfach mein Happy Place und ich kann mir nicht vorstellen, dieses Jahr nicht dabei zu sein. Diese Atmosphäre, die wunderbare Community und natürlich die Musik...
Meldet euch gerne, auch wenn ihr nur Tipps habt!
Sending good vibes