Seite 1 von 1

🎵 Noch jemand ein Fusion-Ticket über? BEJK3 🌈

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 10:47
von ShannonDi
Hey ihr Lieben!💫

Falls jemand von euch noch ein Ticket übrig hat oder jemanden kennt, der eins abgeben möchte - ich wäre euch ewig dankbar!
Verspreche auch, dass ich eine super unkomplizierte und dankbare Abnehmerin bin ✨

Börsencode: BEJK3

Die Fusion ist einfach mein Happy Place und ich kann mir nicht vorstellen, dieses Jahr nicht dabei zu sein. Diese Atmosphäre, die wunderbare Community und natürlich die Musik... 🎶

Meldet euch gerne, auch wenn ihr nur Tipps habt!

Sending good vibes 🌻

Re: 🎵 Noch jemand ein Fusion-Ticket über? BEJK3 🌈

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:44
von ShannonDi
Suche immer noch :(