Wir suchen eine*n clean driver, um uns am Montag (zeitlich flexibel) in Richtung Hamburg zu fahren. Bei uns selbst handelt es sich um 2 Personen und einen süßen VW T3 mit genügend Platz für dein Gepäck. Gerne bieten wir auch eine Aufwandsentschädigung - über die können wir dann aber persönlich schnacken.
Falls du selbst Interesse hast oder jemanden kennst, freuen wir uns riesig von dir zu hören!
Greeeets
Hanna
P.S.: Am 22. bewegt sich der Bulli aus HH zur Fusion, falls du also noch einen Platz für die Hinfahrt brauchst, nehmen wir dich da auch gern mit!