Seite 1 von 1

Verkaufe Bassliner Fusion --> Nürnberg

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 14:05
von tagelöhner
Ich gebe ein Rückfahrt-Ticket von der Fusion ab, da ich versehentlich doppelt gebucht habe.

Rückfahrt: Montag, 22:00 Uhr

Der Name kann noch bis zum 21.06. offiziell geändert werden. Ab dem 22.06. kann das Ticket heruntergeladen und weitergegeben werden.

Bei Interesse gerne melden.