Seite 1 von 1

SUCHE Bassliner/Mitfahrgelegenheit HH -> Fusion Donnerstag

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 14:30
von Orakelori
Moin zusammen,

ich suche ein/e Basslinerticket/Mitfahrgelegenheit Donnerstag ab 09.30Uhr zur Fusion.
Die Gepäckmenge passe ich ggf. an die Fahrzeuggröße an. Ans Steuer setze ich mich auch gerne - Transporter, Camper, kein Problem :)

Nebenbei suche ich noch ein Festivalticket für mich TQLQM.

Fusiontastische Grüße

Marv

Re: SUCHE Bassliner/Mitfahrgelegenheit HH -> Fusion Donnerstag

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 15:22
von Chris2501
Moin Marv,

ich hätte ein Bassliner Ticket am Donnerstag um 16:45 Uhr ab Hamburg abzugeben. Meld dich doch gerne bei Bedarf.

Liebe Grüße
Chris

Re: SUCHE Bassliner/Mitfahrgelegenheit HH -> Fusion Donnerstag

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 20:14
von Orakelori
Push it!