Seite 1 von 1

CleanDriver/in gen West gesucht Mo /Di. 29.6.

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 15:19
von Jomoxx
Hallo du,
wir, Ingo und Tobsen, suchen einen netten Menschen der unser schönes Gespann am Montag 29.6 oder spätestens Dienstag Morgen 30.06. In Richtung Westen fährt. Wir müssten nach Hamburg, aber in die Richtung wäre nice. Hauptsache Abstand 🤫.
Bei unserem Gespann handelt es sich um einen Mercedes 508D mit kleinem Wohnwagen dran, der aber nicht zu spüren ist.
Du Bräuchtest also einen PKW Führerschein mit dem du einen Hänger ziehen darfst.
Support beim Fahren und rangieren gibt's natürlich, wir wollen nur nicht am Lenkrad sitzen.
Wir bieten gute Stimmung, kalte Getränke, Snacks und wenn gewünscht eine Aufwandsentschdigung. In der Nacht auf den 23. fahren wir hin und nehmen dich gerne mit.
Freudige Grüße,
Ingo