Biete: Bassliner Berlin --> Fusion Do 7:42 Uhr
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 16:47
Hallo,
da ich doch bei Freund:innen mitfahren kann, möchte ich gern mein Bassliner Ticket für eine Fahrt vom Berliner Ostbahnhof zur Fusion für Donnerstag,25. Juni 2026, um 7:42 Uhr günstig abgeben. Habe selbst 30 Euro dafür bezahlt und nehme gern, was ihr geben könnt und wollt.
Meldet euch gern!
da ich doch bei Freund:innen mitfahren kann, möchte ich gern mein Bassliner Ticket für eine Fahrt vom Berliner Ostbahnhof zur Fusion für Donnerstag,25. Juni 2026, um 7:42 Uhr günstig abgeben. Habe selbst 30 Euro dafür bezahlt und nehme gern, was ihr geben könnt und wollt.
Meldet euch gern!