Seite 1 von 1

[BIETE] Mitfahrt Hamburg <-> Fusion (24.06 & 29.06)

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 05:51
von FaKo21
Moin,

ich habe freie Plätze bei mir im Bus für Hin- und Rückfahrt und freue mich über Mitfahrer. Start und Landung ist am Bahnhof Altona. Auf der Wegstrecke kann ich gerne auch einsammeln bzw. absetzen.

Hin: Mittwoch, 24.06, 9.00 Uhr, Bahnhof Altona

Zurück(voraussichtlich): Montag, 29.06, 09.00 Uhr, An der Insel

Kostenbeteiligung orientiert sich am Basslinerticket. 30€ pro Person. 50% vorab per Paypal als Reservierung.
Angebot: Wer den Beginn der Rückfahrt übernimmt, fährt auf dieser kostenlos mit.

LG
Fabian

Re: [BIETE] Mitfahrt Hamburg <-> Fusion (24.06 & 29.06)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 16:09
von tartus
Hab dir ne PN geschrieben! Gerne melden