Biete MFG aus Hamburg am Mittwoch
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 06:12
Moin
Fahre ab Hamburg HBf und habe noch einen Platz frei.
Abfahrt ca. 8:30
Kosten 40€
Bei Interesse bitte ne PN mit Nummer dann melde ich mich.
Greetz
Flo
Fahre ab Hamburg HBf und habe noch einen Platz frei.
Abfahrt ca. 8:30
Kosten 40€
Bei Interesse bitte ne PN mit Nummer dann melde ich mich.
Greetz
Flo