BIETE: Fusion -> Köln Bassliner 28.06 (Sonntag 10:30)
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 16:21
Haaalloo,
Ich habe noch ein Bassliner Ticket für die Rückfahrt nach Köln abzugeben weil sich für mich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit aufgetan hat würde ich es wieder abgeben. Hatte ca. 75 Euro bezahlt. Für 70 ist es deins
Ich habe noch ein Bassliner Ticket für die Rückfahrt nach Köln abzugeben weil sich für mich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit aufgetan hat würde ich es wieder abgeben. Hatte ca. 75 Euro bezahlt. Für 70 ist es deins