Seite 1 von 1

BIETE: Fusion -> Köln Bassliner 28.06 (Sonntag 10:30)

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 16:21
von svwalex
Haaalloo,

Ich habe noch ein Bassliner Ticket für die Rückfahrt nach Köln abzugeben weil sich für mich jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit aufgetan hat würde ich es wieder abgeben. Hatte ca. 75 Euro bezahlt. Für 70 ist es deins :)

Re: BIETE: Fusion -> Köln Bassliner 28.06 (Sonntag 10:30)

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 18:03
von Lepmeteiram
Hallo. Ich hätte Interesse an dem Ticket für Sonntag

Re: BIETE: Fusion -> Köln Bassliner 28.06 (Sonntag 10:30)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:57
von svwalex
Ticket ist noch da :)

Re: BIETE: Fusion -> Köln Bassliner 28.06 (Sonntag 10:30)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:56
von Sarah_2611
Hi, ich hätte Interesse an dem Ticket. Ist es noch verfügbar? Sarah

Re: BIETE: Fusion -> Köln Bassliner 28.06 (Sonntag 10:30)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:04
von nlsp
ich hätte auch interesse! hab dir eine pn geschickt :)