Rückfahrt am Montag nach Kiel Plätze frei
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:06
Ich suche Mitfahrer, die circa Montagmittag nach Kiel mitfahren wollen.
Bevorzugt werden Mitfahrer, die am Montag Fahrtauglich sind und die ersten Kilometer fahren würden. In diesem Fall fährt man kostenlos mit
Einfach melden.
Vg
T.
Bevorzugt werden Mitfahrer, die am Montag Fahrtauglich sind und die ersten Kilometer fahren würden. In diesem Fall fährt man kostenlos mit
Einfach melden.
Vg
T.