Seite 1 von 1

Rückfahrt am Montag nach Kiel Plätze frei

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:06
von MonoMotu
Ich suche Mitfahrer, die circa Montagmittag nach Kiel mitfahren wollen.
Bevorzugt werden Mitfahrer, die am Montag Fahrtauglich sind und die ersten Kilometer fahren würden. In diesem Fall fährt man kostenlos mit 😉

Einfach melden.
Vg
T.