Bieten Fahrt von Bremen zur fusion und zurück
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:44
Hey,
wir fahren am Mittwoch morgen von Bremen zur fusion und Montag gegen Nachmittag zurück. Auf dem Hinweg haben wir zwei Plätze frei und auf dem Rückweg einen. Für den Rückweg suchen wir eine Person die fahren könnte. Natürlich zahlt diese Person nichts und wird von uns mit allem was es braucht versorgt. Meldet euch gerne. Wir freuen uns! P.S. Das Auto ist ein VW T4
wir fahren am Mittwoch morgen von Bremen zur fusion und Montag gegen Nachmittag zurück. Auf dem Hinweg haben wir zwei Plätze frei und auf dem Rückweg einen. Für den Rückweg suchen wir eine Person die fahren könnte. Natürlich zahlt diese Person nichts und wird von uns mit allem was es braucht versorgt. Meldet euch gerne. Wir freuen uns! P.S. Das Auto ist ein VW T4