Biete 2x Autoticket D, suche 1x C - NUR TAUSCH☀️☀️
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 23:23
Hello
meine Freunde campen alle C und ich würde super gerne bei denen sein. Hat wer Interesse an 2x D Tickets und mag ein C Ticket abgeben?
Meldet euch gerne!
Lou
PS: wenn nur ein D Ticket getauscht wird, ist das übrige schon für wen reserviert (ani)
meine Freunde campen alle C und ich würde super gerne bei denen sein. Hat wer Interesse an 2x D Tickets und mag ein C Ticket abgeben?
Meldet euch gerne!
Lou
PS: wenn nur ein D Ticket getauscht wird, ist das übrige schon für wen reserviert (ani)