Hat jemand ein Ticket für eine Fusionista (DWCHL)?🥺👉🏼👈🏼
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 23:45
Hallo du schöner Mensch, vielleicht bist du ja heute meine Glücksfee 

Ich suche wie viele andere auch auf diesem Weg ein Ticket. Der Zug ist schon gebucht, meine Masterarbeit endlich abgegeben und das Studium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Fusion Ticket, um das alles ordentlich zu feiern.
Mit dem Ticket würdest du meinen Sommer auf jeden Fall retten und mir eine riesige Freude machen
Vielen Dank und Liebe geht raus
Mein Code wäre: DWCHL
Ich suche wie viele andere auch auf diesem Weg ein Ticket. Der Zug ist schon gebucht, meine Masterarbeit endlich abgegeben und das Studium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Fusion Ticket, um das alles ordentlich zu feiern.
Mit dem Ticket würdest du meinen Sommer auf jeden Fall retten und mir eine riesige Freude machen
Vielen Dank und Liebe geht raus
Mein Code wäre: DWCHL