Suche noch ein Autoticket C - VMFMU - muss aus med. Gründen im Auto schlafen
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:36
Hallo Leute,
ich bin nachts auf ein medizinisches Gerät angewiesen, dass ich nicht im Zelt stehen lassen kann - daher muss ich auf jeden Fall im Van schlafen.
Es wäre toll, wenn ich dass nicht auf der Landebahn tun müsste und doch noch aufs Festivalgelände kann!
Falls also noch jemand ein Auto Ticket für den Bereich C abzugeben hat, würde ich das gerne übernehmen.
Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich!
Viele Grüße
ich bin nachts auf ein medizinisches Gerät angewiesen, dass ich nicht im Zelt stehen lassen kann - daher muss ich auf jeden Fall im Van schlafen.
Es wäre toll, wenn ich dass nicht auf der Landebahn tun müsste und doch noch aufs Festivalgelände kann!
Falls also noch jemand ein Auto Ticket für den Bereich C abzugeben hat, würde ich das gerne übernehmen.
Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich!
Viele Grüße