Seite 1 von 1

Biete 2* bassliner Bremen Do 10 Uhr für 80€

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:50
von Ferret161
Hallo ihr,

Wir fahren nun doch anders zur Fusion und hoffen dass noch wer Tickets ab Bremen braucht. Donnerstag 10 Uhr. Eigentlich kosten die 117€ für beide. Wir würden die für 80€ für beide anbieten (vb)
Meldet euch gerne, wäre ja schade wenn die Tickets verfallen.

Lg

Re: Biete 2* bassliner Bremen Do 10 Uhr für 80€

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:46
von Ferret161
Push :)

Re: Biete 2* bassliner Bremen Do 10 Uhr für 80€

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:38
von Ferret161
Sind noch. Jemand Interesse? :)