Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:51
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten aus dem Raum Bielefeld / OWL
und suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion nach Lärz.
Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06.
(bei den Tagen sind wir relativ flexibel)
Wir beteiligen uns natürlich an den Spritkosten, sind pünktlich,
unkompliziert und beim Gepäck platzsparend unterwegs.
Falls jemand aus der Ecke kommt oder auf dem Weg vorbeifährt
und noch Platz im Auto hat – meldet euch super gern hier oder per [PN / Mail].
LG
Michael
wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten aus dem Raum Bielefeld / OWL
und suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion nach Lärz.
Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06.
(bei den Tagen sind wir relativ flexibel)
Wir beteiligen uns natürlich an den Spritkosten, sind pünktlich,
unkompliziert und beim Gepäck platzsparend unterwegs.
Falls jemand aus der Ecke kommt oder auf dem Weg vorbeifährt
und noch Platz im Auto hat – meldet euch super gern hier oder per [PN / Mail].
LG
Michael