Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:51
von affen.junge
Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten aus dem Raum Bielefeld / OWL
und suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion nach Lärz.

Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06.
(bei den Tagen sind wir relativ flexibel)

Wir beteiligen uns natürlich an den Spritkosten, sind pünktlich,
unkompliziert und beim Gepäck platzsparend unterwegs.

Falls jemand aus der Ecke kommt oder auf dem Weg vorbeifährt
und noch Platz im Auto hat – meldet euch super gern hier oder per [PN / Mail].

LG
Michael

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:03
von Lüka
Hi, ich fahre Dienstag Abend und jedoch Sonntag zurück. Kann jemand von euch aus dem Gelände rausfahren? Sonst muss ich erst mal weitersuchen. LG

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 21:44
von Holly
"Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06."

Dienstag ist der 23.06.!
Könnte zu Verwechslungen mit dem Donnerstag kommen.
VG