Seite 1 von 1

BIETE Bassliner Ticket Fusion -> Hamburg Mo. 29.06.

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:39
von Klabauter
Moin,

Ich habe ein Basslinerticket abzugeben von Lärz nach Hamburg ZOB am Montag (29.06.) um 9:30 Uhr.

Gerne gegen Ticketpreis, aber gebe es im Zweifel auch so ab :)

Re: BIETE Bassliner Ticket Fusion -> Hamburg Mo. 29.06.

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:44
von Huess
Hey, ich würd das gern nehmen :) Schreibst dir ne PN!