Seite 1 von 1

biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 12:00
von Larsito
Hallo zusammen, wir haben noch zwei Plätze bei uns frei. Abfahrt ist am Mittwoch spätestens um 16 Uhr. rückfahrt Sonntag mittag so dass wir am Abend wieder in Freiburg sind. Liebe Grüße Lars

Re: biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:41
von Drix
Hey :) meine Freundin und ich wären super interessiert! Wir hätten eine Mitfahrt von Freiburg aus, allerdings wollen unsere Freunde Montag erst zurück... und wir müssten leider sonntag den Rückweg haben, da Montag der Alltag ruft -_- würd mich sehr freuen, wenn wir uns anschließen dürften!:)

Re: biete Mitfahrgelegenheit Freiburg Fusion und zurück

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:26
von traumfaenger4
hey Lars :)
Wir sind zu zweit und würden voll gerne mit euch zur Fusion fahren.

Melde dich gerne
Wir freuen uns :)