Suche Mitfahrgelegenheit Freiburg nach Berlin am Dienstag (23.)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 12:24
Hallo zusammen!
)
Unser FlixTrain den wir für Dienstag, den 23. hatten wurde uns gerade storniert und jetzt sind wir etwas ratlos. Suchen deshalb kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg am Dienstag schon. Wollen dann Mittwoch früh mit den Regios aufs Gelände fahren. Idealerweise für 2 Personen aber auch ein Platz würde schon helfen!
Danke und ganz liebe Grüße
Levin
Unser FlixTrain den wir für Dienstag, den 23. hatten wurde uns gerade storniert und jetzt sind wir etwas ratlos. Suchen deshalb kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg am Dienstag schon. Wollen dann Mittwoch früh mit den Regios aufs Gelände fahren. Idealerweise für 2 Personen aber auch ein Platz würde schon helfen!
Danke und ganz liebe Grüße
Levin