Ticketsuchende (Code: ANNQB) -- zahle alles an Gebühren (selbstverständlich) <3
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ticket. All meine Freund*innnen gehen und ich schaue doof aus der Wäsche
besonders, weil meine beste Freundin da ist, die inzwischen nicht mehr in HH sondern Barcelona lebt und ich sie so unglaublich vermisse ...
Die letzten Jahre konnte ich wegen unterschiedlichsten Dingen nicht fahren und jetzt hätte ich endlich mal wieder die Chance.
ich biete noch ne Flasche Sekt oder so. Und ganz viele Karma Punkte
mein Code ist AAAQB
GaLiGrü und danke!
Paula
ich bin auf der Suche nach einem Ticket. All meine Freund*innnen gehen und ich schaue doof aus der Wäsche
Die letzten Jahre konnte ich wegen unterschiedlichsten Dingen nicht fahren und jetzt hätte ich endlich mal wieder die Chance.
ich biete noch ne Flasche Sekt oder so. Und ganz viele Karma Punkte
mein Code ist AAAQB
GaLiGrü und danke!
Paula