Seite 1 von 1

BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:23
von lome
Moin,
fahre Dienstags früh los richtung Lärz. Würde mich sehr über Mitfahrende freuen, hab noch 1 - 2 Plätze frei (2 Plätze, falls ihr euch gut kennt, is bissi enger :) )




Liebe Grüße!

Re: BIETE - Mfg Ravensburg, Ulm, NBG - Fusion (Di)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 23:00
von lome
+1