Biete Mitfahrgelegenheit gegen ein Autoticket D
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:45
Biete Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt gegen ein Autoticket D!
Falls du jemanden kennst der noch ein Autoticket D abzugeben hat oder selbst eins hast, Ich nehme dafür gerne 1-2 Personen aus Frankfurt am Main, (Kassel,Göttingen,Braunschweig,Magdeburg) mit. Einen Versuch ist es Wert, würde mich sehr freuen mit meinen Leuten Campen zu können!
Falls du jemanden kennst der noch ein Autoticket D abzugeben hat oder selbst eins hast, Ich nehme dafür gerne 1-2 Personen aus Frankfurt am Main, (Kassel,Göttingen,Braunschweig,Magdeburg) mit. Einen Versuch ist es Wert, würde mich sehr freuen mit meinen Leuten Campen zu können!