Elektrobier - Supporter:innen
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:57
Ich bin dieses Jahr als Supporterin auf der Fusion, finde allerdings keine konkreten Angaben, wie es mit den vergünstigten Getränken (Elektrobier) gehandhabt wird.
Wird der Rabatt weiterhin über die Einzahlung auf das Bändchen geregelt? Gibt es ein Limit beim Rabatt?
Vielleicht kann ja jemand, der:die in den letzten zwei Jahren Supporti war genauere Auskunft zu geben
Liebe Grüße und bis bald
Wird der Rabatt weiterhin über die Einzahlung auf das Bändchen geregelt? Gibt es ein Limit beim Rabatt?
Vielleicht kann ja jemand, der:die in den letzten zwei Jahren Supporti war genauere Auskunft zu geben
Liebe Grüße und bis bald