Suche Mitfahrgelegenheit Würzburg - Fusion + evtl. zurück
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 18:05
Hallo zusammen!
Suche Mitfahrgelegenheit für Mittwoch von Würzburg oder Umkreis zur
. Leider mag meine alte Bora
gerade nicht so recht, geht einfach bei voller Fahrt aus.. Geht um 1 Person, Gepäck und 2 Zelte. Zurück kann ich Montag wahrscheinlich mit einer Freundin fahren, die erst Samstag anreist, deshalb auch die 2 Zelte. Kann gerne auch fahren! Könnte evtl. auch Montag zurückfahren, wenn‘s hilft!
Liebe Grüße von Steff
Suche Mitfahrgelegenheit für Mittwoch von Würzburg oder Umkreis zur
Liebe Grüße von Steff