Suche Mitfahrgelegenheit von Würzburg am Mittwoch
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 18:16
Hi zusammen,
fährt jemand am Mittwoch von Würzburg oder Umgebung und hätte noch Platz für eine Person und das Gepäck von zwei?
Obulus und Spritbeteiligung ist klar.
Ich hoffe...
fährt jemand am Mittwoch von Würzburg oder Umgebung und hätte noch Platz für eine Person und das Gepäck von zwei?
Obulus und Spritbeteiligung ist klar.
Ich hoffe...