Seite 1 von 1

erledigt

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 18:53
von louchens
H

Re: Wenn du ein C Ticket hast, schreib mir eine PN mit was du im Gegenzug für ein Ticket suchst

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 19:22
von costamonkeyboy
Wenn du nicht fündig wirst und kurz vor Knapp ein Autoticket übrig hast, bekommst du einen Haufen Liebe und Eiswürfel aus meinem Camper, wenn du mir das weitergibst <3