Das Zeitfenster schließt sich...Suchen 1-2 Tickets..!!!
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 19:23
Hallo liebes Universum,
Wir, Anton und Jessi suchen noch nach zwei Tickets für die Fusion. Eins nehmen wir auch!
Seit es das System der Ticketverlosung gibt, haben wir kein einziges Mal Glück gehabt. Einfach nie.
Immer nur Sonntag ist besser als nichts und auch total gut... aber den eingereichten Urlaub komplett mit der Fusion zu füllen ist seit Jahren ein unerfüllter Traum geblieben. Deshalb nun wieder auf ein Neues, .... gibt es hier jemand der uns seine/ihre Tickets verkaufen mag ?
Wie wundervoll das wäre, kann ich hier glaub ich nicht in Worte verfassen.... if you know, you know.
Hoffnungsvolle Grüße aus Hamburg
Wir, Anton und Jessi suchen noch nach zwei Tickets für die Fusion. Eins nehmen wir auch!
Seit es das System der Ticketverlosung gibt, haben wir kein einziges Mal Glück gehabt. Einfach nie.
Immer nur Sonntag ist besser als nichts und auch total gut... aber den eingereichten Urlaub komplett mit der Fusion zu füllen ist seit Jahren ein unerfüllter Traum geblieben. Deshalb nun wieder auf ein Neues, .... gibt es hier jemand der uns seine/ihre Tickets verkaufen mag ?
Wie wundervoll das wäre, kann ich hier glaub ich nicht in Worte verfassen.... if you know, you know.
Hoffnungsvolle Grüße aus Hamburg