Seite 1 von 1

ich hab am 24.6. Geburtstag ☺️ - PKASJ

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 20:15
von Angmo.Photo
Ihr könnt es euch denken, macht einen glücklichen Menschen aus mir ❤️❤️❤️

Re: ich hab am 24.6. Geburtstag ☺️ - PKASJ

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 20:18
von Salamandra420
Bitte bitte lasst das Geburtstagskind nicht allein zuhause sitzen!
Wir wollen zusammen feiern, so wie immer!🥺
PKASJ

Re: ich hab am 24.6. Geburtstag ☺️ - PKASJ

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 20:31
von Angmo.Photo
Die Aufregung steigt. Help help help 😅