Tausche Bassliner HH ZOB-Fusion Do 15:45 gegen 13:15
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 23:20
Hey ich hab ein Ticket für Do 15:45, möchte aber mit einer Freundin um 13:15 fahren.
Vielleicht kann ja jemand nun doch erst später los, meldet euch gern.
Lieben Gruß
Lydi
Vielleicht kann ja jemand nun doch erst später los, meldet euch gern.
Lieben Gruß
Lydi