Y3N73 ❤️Kosmonautin sucht ihr "Baikonur" (Storno und Dankes-Spende an eine Orga deiner Wahl!)
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 07:27
Sei mein Weltraumbahnhof!! 
falls du leider nicht kannst, wäre ich DIR so unendlich dankbar, wenn du mein Weltraumbahnhof für die Fusion dieses Jahr sein könntest! Mein Code ist Y3N73. Storno übernehme ich natürlich und gern 50 EUR an was Gutes deiner Wahl (SeaWatch, Hospitze, etc.).
Du würdest mich so glücklich machen
! Danke dir uns liebe Grüße!
Petra
P.S. schicke dir gern meine Tel.Nr. zum abstimmen....
falls du leider nicht kannst, wäre ich DIR so unendlich dankbar, wenn du mein Weltraumbahnhof für die Fusion dieses Jahr sein könntest! Mein Code ist Y3N73. Storno übernehme ich natürlich und gern 50 EUR an was Gutes deiner Wahl (SeaWatch, Hospitze, etc.).
Du würdest mich so glücklich machen
Petra
P.S. schicke dir gern meine Tel.Nr. zum abstimmen....