Suche Autoticket E / Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin am Dienstag
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:51
Hey zusammen,
Hat noch jemand kurzfristig ein Autoticket für Bereich E abzugeben?
Falls jemand helfen kann, würde ich mich riesig freuen. Natürlich übernehme ich die Kosten und bin bei der Abwicklung flexibel.
Vielen Dank schon mal <3
Hat noch jemand kurzfristig ein Autoticket für Bereich E abzugeben?
Falls jemand helfen kann, würde ich mich riesig freuen. Natürlich übernehme ich die Kosten und bin bei der Abwicklung flexibel.
Vielen Dank schon mal <3